Mittwoch, 14. Mai 2014

Das Grauen aus der Tiefe 2 ab dem 15. Mai über Steam

Bereits im letzten Jahr brachte Entwickler Artifex Mundi den Nachfolger von Das Grauen der Tiefe für diverse mobile Platformen, Windows und Mac heraus. Nun steht die Veröffentlichung über Steam an und schon wie bei den anderen Spielen des Studios wird auch eine Linuxversion mit an Bord sein.
Das Grauen aus der Tiefe 2: Der Gesang der Sirene, so der volle Titel, ist ein klassisches Point & Click Adventure mit schönen Zwischensequenzen und spannenden Rätseln. Der Vorgänger hat in der Presse meist sehr gute Kritiken bekommen, warten wir also ab wie sich der Nachfolger nun schlägt.
Das Grauen aus der Tiefe 2 wird am 15. Mai bei Steam veröffentlich, wenn sich der Preis an den anderen Spielen von Artifex Mundi orientiert, wird das Spiel für 6,50 zu haben sein. Auf der Webseite und bei Steam gibt es noch weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...