Dienstag, 13. Mai 2014

Entwicklung an RBDOOM-3-BFG geht weiter

Die Arbeiten am veröffentlichten Quellcode der Tech4 Engine gehen weiter. Nun hat man neuen Code für die Generierung von Schatten eingepflegt. Robert Beckebans, der Hauptprogrammierer hinter RBDOOM3 gab dies nun in einem Post auf GitHub bekannt. Mit dem neuen Release soll die Performance enorm gesteigert worden sein und die Qualität der Schatten merkbar besser. Mit RBDOOM3-BFG ist es möglich, unter Verwendung der kommerziellen Spieldaten, Doom3 BFG unter Linux zu Spielen.
Zwar gibt es im Gegensatz zu Windowsversion noch ein paar kleinere Abstriche aber im Großen und Ganzen läuft das meiste sehr gut. Mehr Informationen auf der Webseite.
Quelle: Phoronix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...