Dienstag, 13. Mai 2014

Meridian: New World vielleicht später auch für Linux

Das Echtzeitstrategiespiel Meridian: New World könnte es in Zukunft auch in einer Version für Linux geben. Dies lässt zumindest der Post, im zugehörigen Steamforum, eines Entwicklers hoffen. Ein Nutzer hatte nach einer Version für Linux gefragt und ein Entwickler antwortete, dass es zur Zeit nicht geplant sei, da man noch Probleme mit der Engine habe, es sei aber etwas, was man für die Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten werde. Meridian: New World ist zur Ziet Early Access bei Steam und ist ein Echtzeitstrategiespiel ohne Mehrspielerpart. Mehr Informationen zum Spiel gibt es bei Steam und auf der Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...