Mittwoch, 14. Mai 2014

Pandora: First Contact ab dem 30. Mai auch über Steam zu kaufen

Die Proxy Studios bringen das 4X Rundenstrategiespiel Pandora: First Contact ab dem 30. Mai diesen Jahres auch über Steam raus. Das Spiel kann schon längere Zeit direkt auf der Webseite gekauft werden aber nun über Steam ist das ganze natürlich etwas komfortabler. Natürlich bringt das Steam Release auch diverse Steam Features wie Errungenschaften und den Cloud-Service mit.
Pandora: First Contact ist sehr stark von Alpha Centauri inspiriert worden, wenn es auch leider nicht an dessen Qualität und Klasse heran reicht. Mit bis zu 6 Spielern darf aber im Mehrspieler gegeneinander angetreten oder aber im Co-Op zusammen besiedelt werden. Das Spiel bringt sogar eine komplette deutsche Lokalisierung in Text und Audio mit sich.
Ab dem 30. Mai kann Pandora: First Contact bei Steam für stolze 28€ gekauft werden. Wer bis dahin vorbestellt, bekommt immerhin einen Nachlass von 10%. Auf Steam und der Webseite gibt es weitere Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...