Donnerstag, 14. August 2014

Darksiders 2 - Nun auch für Linux bestätigt

Nachdem der erste Teil von Darksiders ja schon vor einer ganzen Weile für Linux angekündigt wurde, hat der Entwickler über Twitter nun auch die Arbeiten am zweiten Teil bestätigt. Das Action-Adventure welches von Vigil Games Entwickelt und von THQ vertrieben wurde, hat in der Presse durchweg gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Nach der Pleite von THQ hatte sich Nordicgames die Rechte an der Reihe gesichert, welche ja in jüngster Vergangenheit schon viele andere Linux Spiele, wie beispielsweise Painkiller: Hell & Damnation, The Raven oder Deadfall Adventures, unter ihrem Dach vertrieben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...