Montag, 18. August 2014

Dead Island - Steam lädt die ersten Daten unter Linux herunter

Ähnlich wie bei The Witcher 2 geht der Veröffentlichung von Dead Island für Linux nun das herunter laden der ersten Spieldaten voraus, wobei die binary zum starten des Spiels noch fehlt. Ein paar user bei Reddit haben sich schon die Mühe gemacht und die bereits vorhandenen Daten studiert. Es gibt deutliche Ähnlichkeiten zur Struktur von The Witcher 2, was man wohl als endgültigen Beweis dafür ansehen kann, dass auch Dead Island von Virtual Programming und deren eON Technologie portiert wurde. Bleibt zu hoffen, dass sie es dieses mal etwas geschickter machen und erst einmal eine öffentliche Beta starten, bevor man eine unausgereifte Version der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...