Dienstag, 19. August 2014

Empire: Total War - Hinweise auf Linuxport in der Steamdatenbank

Das bereits gut fünf Jahre alte Empire: Total War aus dem Hause Creative Assembly scheint sich für Linux zu nähern. Ganz überraschend ist dies nicht, da bereits das letztjährige Total War: Rome II in Werbebildern für SteamOS zu sehen war und der Mac Port von Empire: Total War von Feral Interactive kommt, welche uns ja bereits XCOM für Linux gebracht haben. In der Steamdatenbank zum Spiel wurden nun kürzlich Einträge gemacht, welche eindeutig auf Linux schließen lassen.
Wann das ganze nun released wird ist noch nicht abzusehen, da es noch keine offizielle Ankündigung von Creative Assembly oder Feral Interactive gibt. Man kann aber gespannt sein, welche Spiele aus ihrem Portfolio und Feral Interactive in Zukunft noch bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...