Dienstag, 19. August 2014

Feral Interactive - Spiele für Linux scheinen sich doch zu lohnen

Feral Interactive scheint großes vor zu haben, anders lassen sich ihre jüngsten Anschaffungen nicht erklären. Es spricht auch deutlich dafür, dass man dort sehr darum bemüht ist wirklich gute Qualität abzuliefern, etwas was andere Porter nicht ganz so ernst zu nehmen scheinen. Der Port von XCOM braucht ja keine Tests mehr und Empire: Total War dürfte auch bereits weiter sein, da ein Release bei Steam ja scheinbar recht nahe ist. Bleibt also nur die Hoffnung, dass man die neuen Tesrechner für weitere Portierungen benötigt um eine noch bessere Qualität zu ermöglichen. Ich persönlich würde mich ja über Portierungen der Batman und Bioshock Teile freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...