Dienstag, 19. August 2014

Gunpoint - Scheinbar wird eine öffentliche Beta für Mac und Linux vorbereitet

Das stealth-puzzle Spiel Gunpoint ist bei manchen Spielern kürzlich in ihrer Spieleliste bei Steam aufgetaucht, wohlgemerkt in der Liste der Linux Spiele. Wenn man sich nun einmal die letzten Aktivitäten in der Steamdatenbank anschaut, so macht es schon den Eindruck, als wenn man im Hintergrund an einer Beta für Linux und Mac arbeitet. Die verwendete Engine würde dies ohne weiteres auch erlauben, denn mit Gamemaker Engine sind bereits ein paar Spiele für Linux erhältlich.
In Gunpoint steuert man eines freischaffenden Spions, welcher für seine Auftraggeber in gesicherte Gebäude und Anlagen einbricht um dort sensible Daten zu stehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...