Sonntag, 17. August 2014

Metro: Last Light - Let's Play Reihe wurde abgeschlossen

Schon vor langer Zeit hatte ich angefangen auf meinem YouTube Kanal das Spiel Metro: Last Light zu spielen. Kürzlich habe ich die Reihe nun abgeschlossen und dachte das wäre vielleicht dann doch einen kleinen Blogeintrag wert. Leider wurden einige Videos durch das Contend-ID System von YouTube erkannt und dort musste ich dann um eventuellen Strikes zu entgehen die entsprechende Hintergrundmusik von YouTube heraus filtern lassen, was stellenweise zu einer kleinen Verschlechterung des Sounds führt.
Die Hauptstory wurde nun in gut 9 Stunden, verteilt auf 32 Episoden durchgespielt. Ob die DLCs zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kommen werden, kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...