Mittwoch, 10. Dezember 2014

BioShock Infinite - Es kommt 2015 für Linux

Vermutet haben wir es ja schon lange, aber nun ist es auch ganz offiziell; Bioshock Infinite kommt im Frühjahr 2015 auch für Linux. Leider scheint es so, dass 2K nicht Aspyr, welche auch schon die Macversion gemacht haben, mit dem Port beauftragt hat, sondern scheinbar Virtual Programming. Es bleibt zu Hoffen, dass man aus den Fehlern von Witcher 2 gelernt hat und einen besseren Port zum Start bringt. Ich persönlich würde mir dann an dieser Stelle noch wünschen, dass man auch Spec Ops: The Line portiert, denn dieses Spiel haben die Entwickler ja bereits mit der hauseigenen eON Technologie auf den Mac gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...