Samstag, 31. Januar 2015

Feral Interactive deutet neues Spiel für Linux an

Mit dem Schlagwörtern "Depth Charge", was zu Deutsch eine Wasserbombe ist und dem Bild eines Tiktaalik, was eine vor gut 400 Millionen Jahren lebende, fischähnliche Lebensform war, hat Feral Interacte ein neues Spiel angedeutet, welches für Linux und Mac kommen soll. Welches Spiel genau dahinter steckt und wie diese Hinweise zu deuten sind, ist leider völlig unklar. Ich persönlich gehe von einem Spiel aus welches unter der Wasseroberfläche Spielt und moderne Waffensysteme beinhaltet.
Gleichzeitig muss es ein Spiel sein welches noch nicht für den Mac erschienen ist, da es ja für Mac und Linux angekündigt wurde, daher fallen die ersten beiden Bioshock Spiele und die Battlestations Reihe leider raus. Ich könnte mir vorstellen, das Feral Interactive die Portierung von Aquanox: Deep Descent übernehmen, welches ja bereits auf der GamesCon 2014 für Windows, Mac und Linux angekündigt wurde.

Feral-Radar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...