Donnerstag, 29. Januar 2015

Giana Sisters: Twisted Dreams - Endlich gibt es mal was zu sehen

Bereits Anfang letzten Jahres wurde Giana Sisters: Twisted Dreams über ein Humble Bundle vertrieben und der Entwickler versprach, bis zum Sommer den Linuxport fertig zu haben. Daraus wurde aber dann leider doch nichts, da man sich einem neuen Projekt zu wandte und Giana Sisters einfach an einen unbekannten externen Entwickler weiter reichte, welcher die Portierung weiter voran bringen sollte. Nach der Beteuerung, dass Spiel noch vor Jahresende zu liefern hörte man lange Zeit nichts mehr, bis Ende 2014 endlich wieder Lebenszeichen in Form einer erneuten Verzögerung zu sehen waren. Nun Ende Januar 2015, fast ein Jahr nachdem viele Linuxnutzer Geld für ein Spiel bezahlt haben was sie noch immer nicht Spielen können, gibt es wenigstens erste Screenshots der Linuxversion.
Irgendwie fallen hier deutliche Parallelen zu Splot auf, welches ja auch in einem Humble Bundle im Jahr 2010 für Linux angekündigt wurde und bisher noch nicht erschienen ist. Und der Versuch die wartenden Kunden über Screenshots zu beruhigen, lässt hingegen alte Erinnerungen an Unreal Tournament 3 wieder wach werden.

Screenshots bei Dropbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...